Billerbeck Deko und Kunsthandwerk locken Besucher

Billerbeck (ka). Bis zum 11. März können Besucher in der Kolvenburg den „Frühlingszauber“ besuchen. Die Verkaufsausstellung lockt mit facettenreichem Kunsthandwerk von rund 60 Ausstellern. Zum ersten Mal sind auf zwei Etagen unter anderem Dekoration, Floristik, Sandsteinarbeiten, Keramik, Schmuck und Glaskunst zu finden. „Ich finde es sehr interessant, bin aber zum ersten Mal hier. Im letzten Jahr habe ich die Adventsausstellung besucht und war sehr begeistert“, sagt Claudia Sauer aus Coesfeld. Die Kolvenburg hat täglich außer montags in der Zeit von 10.30 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Erwachsene zwei Euro.

Von Katharina Ahlers
Billerbeck: Deko und Kunsthandwerk locken Besucher
Dekorationsideen für den Frühling und für die Osterzeit gehören zum Angebot,aber auch Schmuck und Keramik sind noch bis zum 11. März zu sehen und zu haben. Foto: Katharina Ahlers
Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5566431?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F