Billerbeck Marktstände haben neue Anordnung

Billerbeck. Der Wochenmarkt findet am Freitag trotz Baustelle in der Münsterstraße wie gewohnt in der Langen Straße statt. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, werden alle Marktbeschicker vor Ort sein, allerdings im oberen Bereich der Fußgängerzone mit einer anderen Anordnung als sonst. Einige Stände bekommen neue Plätze, weil die Zufahrt wegen der Baustelle an der Münsterstraße derzeit nicht möglich ist und über den Markt erfolgen muss und weil die Marktbeschicker unterschiedliche Anfahrtszeiten haben. Die neue Anordnung beliebt während der Bauphase in der Münsterstraße für die nächsten Monate bestehen. Dies ist in Absprache zwischen den betroffenen Marktbeschickern und der Stadtverwaltung erfolgt.

Von Allgemeine Zeitung
Leserkommentare
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5839218?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F