Billerbeck Transportanhänger gestohlen

Billerbeck. Die Polizei bittet Zeugen, die den Diebstahl eines Transportanhängers für Motorräder an der Bergstraße gesehen haben, sich zu melden. Die Tat soll sich in der Nacht zu Donnerstag um 1.14 Uhr ereignet haben, wie die Polizei mitteilt. Der Anhänger war an der Bergstraße in Höhe der Firma Boxenstopp abgestellt. Ein Zeuge beobachtete zwei Unbekannte, die das Kupplungsschloss mit einem Bolzenschneider knackten. Bei dem Täterfahrzeug handelte es sich vermutlich um einen blauen Ford Kombi, an dem zur Tatzeit niederländische Kennzeichen angebracht waren, so die Polizei weiter. Die beiden Täter werden zwischen 40 bis 50 Jahre geschätzt. Nähere Angaben konnte der Zeuge nicht machen, so die Polizei. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Coesfeld telefonisch unter Tel. 02541/140 zu melden.

Von Allgemeine Zeitung
Billerbeck: Transportanhänger gestohlen
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: az
Leserkommentare
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5900372?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F