Coesfeld Weltbild gibt Standort auf und findet Untermieter

Coesfeld (oer). Noch vor Ostern hat Weltbild seine Filiale in der Süringstraße geräumt. Wo sich sonst die Bücher im Regal reihten, herrscht nur noch eine gähnende Leere. „Die Filiale in Coesfeld wurde aufgegeben“, sagt Weltbild auf Nachfrage unserer Zeitung, möchte aber keine weiteren Details bekanntgeben. Da das Unternehmen aber weiterhin Hauptmieter der Räumlichkeiten bleibt, habe man inzwischen einen geeigneten Untermieter gefunden. Ab Juni wird Tobias Dörrbecker den Standort beziehen. Der Geschäftsmann mit Sitz in Ascheberg betreibt die Kette „Allerlei“, in der er unter anderem Geschenkartikel und Haushaltswaren zu günstigen Preisen anbietet.

Von Allgemeine Zeitung
Coesfeld : Weltbild gibt Standort auf und findet Untermieter
Viel Platz ist momentan in der ehemaligen Weltbild-Filiale (Süringstraße). Im Juni wird sich das wieder ändern. Foto: oer Foto: az
Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4780509?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F