Coesfeld Toter Winkel: Radfahrer schwer verletzt

Coesfeld. Im toten Winkel nicht gesehen: Schwer verletzt worden ist am Mittwochnachmittag ein Pedelecfahrer bei einem Unfall mit einem Lkw auf der Dülmener Straße. Der Radfahrer und der Lkw standen laut Polizei vor einer roten Ampel. Als die Ampel für beide Fahrzeuge auf Grün wechselte, wollte der 82-jährige Pedelecfahrer seine Fahrt geradeaus zur Innenstadt fortsetzen. Der 50-jährige Lkw-Fahrer wollte nach rechts abbiegen. Der Pedelecfahrer befand sich direkt neben dem LKW und somit für den Fahrer im toten Winkel. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pedelecfahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Allgemeine Zeitung
Coesfeld: Toter Winkel: Radfahrer schwer verletzt
Foto: az
Leserkommentare
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5879432?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F