Gescher Reinhold Gertz bleibt Bezirksausschuss-Vorsitzender

Reinhold Gertz (CDU, Mitte) bleibt Vorsitzender des Bezirksausschusses Hochmoor. Sein Stellvertreter heißt weiterhin Marc Jaziorski (SPD, r.), im Bild mit Bürgermeister Thomas Kerkhoff. In geheimer Wahl bestätigte das Gremium am Mittwoch die bisherigen Amtsinhaber mit 13 Ja- und zwei Nein-Stimmen. Die Wahl war erforderlich geworden, weil der Rat im Juli seine Ausschüsse neu strukturiert hatte und in diesem Rahmen auch den Bezirksausschuss Hochmoor neu gebildet hatte. Wie Grünen-Sprecher Wolfgang Brüggestrath zum Auftakt der Sitzung mitteilte, gebe es einen einheitlichen Vorschlag der Fraktionen mit Gertz und Jaziorski. Nach der Auszählung der Stimmzettel gratulierte Kerkhoff und wünschte Gertz „ein glückliches Händchen für den Ausschuss und für den Ortsteil Hochmoor“. Foto: js

Von Allgemeine Zeitung
Gescher: Reinhold Gertz bleibt Bezirksausschuss-Vorsitzender
Foto: az
Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5218714?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F