Westeroder Nacht
Der Party-Pilot kommt

Greven -

Der Schützenverein Westerode holt den nächsten Star nach Greven. Nachdem im vergangenen Jahr noch ein Double von Helene Fischer für gigantische Stimmung im Westeroder Festzelt gesorgt hat, ist in diesem Jahr der „Original-Party-Pilot“ Axel Fischer zu Gast.

Mittwoch, 19.03.2014, 14:04 Uhr

Axel Fischer ist einer der meistgebuchten Partysänger, heißt es in der Presseinfo. Mit dem Nummer-Eins-Partyhit „ Amsterdam “ gelang Axel Fischer der große Durchbruch und Sprung in die Champions League des Deutschen Schlagers. Auch seine weiteren Hits „Du trägst keine Liebe in Dir“, „Willst Du mit mir gehen“, oder „Ich liebe Schlager“ begeistern sein Publikum. Passend zur WM wird er seinen neuen Hit „Steht auf für den Weltmeister“ präsentieren. Es ist die Deutsche Coverversion des Internationalen Welterfolghits „Stand up fort he Champion“, den er gemeinsam mit Right Said Fred produziert hat.

Die Westeroder Nacht findet am 27. Juni im Festzelt am Hotel Wermelt statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten können im Vorverkauf ab dem 28. April bei Greven Marketing sowie Getränke Ludger Schürhoff zum Preis von zehn Euro erworben werden. Da die Nachfrage schon jetzt sehr hoch ist, werden wahrscheinlich keine Karten an der Abendkasse zur Verfügung stehen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2332939?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947718%2F947722%2F
Tiersterben alarmiert die Politik: Task Force wird gebildet
Zunächst starben die Fische im Aasee, jetzt auch die Enten, hier in dem Teilbereich nahe der Goldenen Brücke. Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen circa 40 tote Wasservögel gefunden. Untersuchungsergebnisse weisen laut Stadtverwaltung darauf hin, dass sie an Botulismus oder einer von Blaualgen verursachten Vergiftung gestorben sind.
Nachrichten-Ticker