Flohmarkt im Familienzentrum Ein Schnäppchen auf die Schnelle

Lienen -

Stöbern, anprobieren und um den Preis feilschen. Der Flohmarkt „Rund ums Kind“ im Familienzentrum erwies sich erneut als Publikumsmagnet.

Schnell entscheiden muss sich, wer beim Flohmarkt im Familienzentrum ein Schnäppchen machen will.
Schnell entscheiden muss sich, wer beim Flohmarkt im Familienzentrum ein Schnäppchen machen will. Foto: Katharina Stupp

An 28 Ständen wurden Kinderkleidung, Bücher, Spielzeuge und Babyzubehör verkauft. Das Angebot reichte von Bademänteln über Reisebetten bis hin zu Schultaschen. Schon die Kleinsten halfen beim Verkauf ihrer aussortierten Spielzeuge mit. Zeitweise standen die Besucher in der Warteschlange, um das vielfältige Angebot rund ums Kind begutachten zu können.

Wer demnach zu lange mit seiner Kaufentscheidung wartete, dem wurde Spielzeug vor der Nase weg gekauft.

Neben einer Vielfalt an Verkaufsangeboten wurde in der Cafeteria für das leibliche Wohl gesorgt.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2328824?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947718%2F947738%2F