Zum Thema Die Hegering-Erfolge

 Beim Tontaubenschießen waren bei den Herren Christian Landfrede, Bernd Schwartbeck und Ingo Wischemann erfolgreich. Bei den Damen siegte Mareen Günster. Frank Hagemann belegte bei den Senioren den ersten Platz, und den Jungjägerpokal sicherte sich Hendrik Schulze Iking.

► Beim Tontaubenschießen waren bei den Herren Christian Landfrede , Bernd Schwartbeck und Ingo Wischemann erfolgreich. Bei den Damen siegte Mareen Günster. Frank Hagemann belegte bei den Senioren den ersten Platz, und den Jungjägerpokal sicherte sich Hendrik Schulze Iking.

► Das Kugelschießen entschied Sven Beuving in den Disziplinen „Pistole“ und „Laufender Keiler“ für sich. Beim „Schuss auf die Bockscheibe“ war Andrea Pothmann nicht zu schlagen. In der Kategorie „Schuss auf die stehende Sau“ gab es zwei Sieger. Nicole Hewing und Sven Beuving teilten sich den ersten Platz. Nicole Hewing sicherte sich zudem den Gesamtsieg im Kugelschießen.

► Beim Hundetag glänzten gleich vier Hundegespanne mit voller Punktzahl. Dies waren Stefan Wieling mit „Kim“, Alfons Lohlammert mit „Bella von Keiplinghausen“ (Besitzer Bernd Schwartbeck), Detlev Elpers mit „Ines von Butterland“ und Clemens Schwartbeck mit „Luna“.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2332894?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947718%2F947750%2F2332890%2F