22-Jähriger verletzt
Radfahrer von Kleinlaster angefahren

Westerkappeln -

Bei einem Unfall auf der Osnabrücker Straße ist am Montagmorgen ein Radfahrer verletzt worden.

Montag, 10.03.2014, 13:54 Uhr

Der 22-jährige junge Mann aus Bochum war nach Polizeiangaben um 7.20 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Wersen unterwegs. Ein Kleinlastwagen wollte zu diesem Zeitpunkt von der Ausfahrt am Schulzentrum nach rechts auf die Osnabrücker Straße einbiegen. Dabei übersah der Fahrer aus Steinfurt den Radfahrer offensichtlich.

Als der Mann anfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden musste.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2292396?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947718%2F947762%2F
Tiersterben alarmiert die Politik: Task Force wird gebildet
Zunächst starben die Fische im Aasee, jetzt auch die Enten, hier in dem Teilbereich nahe der Goldenen Brücke. Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen circa 40 tote Wasservögel gefunden. Untersuchungsergebnisse weisen laut Stadtverwaltung darauf hin, dass sie an Botulismus oder einer von Blaualgen verursachten Vergiftung gestorben sind.
Nachrichten-Ticker