Globus-Abzeichen für Hermann Kuhrmann : In 50 Jahren um die Welt
Paddelclub

Der erste Vorsitzende des Paddelclubs, Rudolf Hunkemöller wurde nach acht Jahren aus dem Vorstand verabschiedet. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Ralf Siemer. Für weitere zwei Jahre bestätigt wurden: Stephan Rüter als Bootshauswart, Anna Militz als Schriftführerin und Pit Möllers als Beisitzer. Zuvor war Hunkemöller für 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt worden.

Dienstag, 18.03.2014, 06:40 Uhr

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2329104?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947766%2F947780%2F2329100%2F
Tiersterben alarmiert die Politik: Task Force wird gebildet
Zunächst starben die Fische im Aasee, jetzt auch die Enten, hier in dem Teilbereich nahe der Goldenen Brücke. Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen circa 40 tote Wasservögel gefunden. Untersuchungsergebnisse weisen laut Stadtverwaltung darauf hin, dass sie an Botulismus oder einer von Blaualgen verursachten Vergiftung gestorben sind.
Nachrichten-Ticker