Liverpools Emre Can behauptet gegen West Bromwich Albion den Ball.

Premier League FC Liverpool nur Remis gegen West Brom

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League erneut einen Dämpfer hinnehmen müssen.

Von dpa

Nach 2:0 in Mainz Neuer Trainer Stöger: «Erfreulich für BVB und mich»

Der neue BVB-Trainer Peter Stöger hat mit dem 2:0 in Mainz einen optimalen Einstand. Nun beginnt der schwierigere Part: die Dortmunder in die Champions League zurückführen. Keine einfache Mission, zumal in Julian Nagelsmann schon ein angeblicher Nachfolger gehandelt wird.

Von dpa

Sprung auf Platz zwei Schalke baut gegen Augsburg Serie aus

45 Minuten lang sehen die Zuschauer auf Schalke eine niveau- und torchancenarme Partie. Doch nach dem Wechsel überschlagen sich die Ereignisse mit zwei Elfmetern und einer fünfminütigen Nachspielzeit.

Von dpa

1:0 für Bayer Leverkusen setzt Serie fort - Rückschlag für Werder

Bayer Leverkusen hat sich auch gegen Werder Bremen durchgesetzt. Ein früher Treffer von Lucas Alario brachte die Entscheidung. Danach ließ Bayer viel zu viele Chancen ungenutzt.

Von dpa

Lewandowski trifft FC Bayern knackt Kölner Bollwerk nur einmal

Trotz dominanter Spielweise gelingt Tabellenführer Bayern gegen die Gäste aus Köln nur ein Tor. Ein schmuckloses 1:0 reicht den Münchnern, um die Tabellenführung auszubauen. Für Köln wird die Lage immer hoffnungsloser.

Von dpa

96-Auswärtsmisere geht weiter Hertha atmet durch: Kalou-Doppelpack bei 3:1 gegen Hannover

Hertha BSC hat seine Ergebniskrise beendet. Gegen Aufsteiger Hannover ist Startelf-Rückkehrer Salomon Kalou der Matchwinner im eiskalten Olympiastadion.

Von dpa

16. Spieltag FC Bayern baut Vorsprung aus - Schalke 04 erster Verfolger

Der FC Bayern setzt sich in der Bundesliga weiter ab. Mit dem  Heimsieg gegen Köln beträgt der Vorsprung auf den ersten Verfolger nun bereits neun Punkte. Schalke zieht an Vizemeister Leipzig vorbei.

Von dpa

Lehrstunde für Russland Norwegen und Niederlande komplettieren WM-Halbfinale

Magdeburg (dpa) - Der Halbfinal-Knüller bei der Handball-WM der Frauen ist perfekt. In einer Neuauflage des Endspiels von 2015 kämpfen Titelverteidiger Norwegen und Vize-Weltmeister Niederlande an diesem Freitag um den Einzug ins Finale.

Von dpa

Derby in Sinsheim Hoffenheim bleibt nach Sieg gegen Stuttgart oben dran

In einem umkämpften Spiel gelingt Hoffenheim im Derby erst spät der Siegtreffer gegen Stuttgart. Die Nagelsmann-Elf bleibt damit an der Spitzengruppe dran. Der VfB muss sich langsam nach unten orientieren.

Von dpa

Einstündiger Eingriff Dynamo Dresdens Gonther erneut am Knie operiert

Dresden (dpa) - Sören Gonther vom Zweitligisten SG Dynamo Dresden ist ein zweites Mal am linken Knie operiert worden. Wie der Verein mitteilte, habe der 30-Jährige den einstündigen Eingriff in Plattling gut überstanden.

Von dpa