Fr, 16. Mai 2014

Basketball: SG 06 ist Gastgeber des Auftaktturniers am 31. Mai / BKK vor Ort ist Kooperationspartner Streetballtour macht Station in Coesfeld

Coesfeld. Zwei Wochen bleiben noch, dann macht die Streetballtour 2014 Station in Coesfeld.

Do, 15. Mai 2014

Coesfeld LG-Staffel läuft in Olfen die Meisterschaftsnorm

Coesfeld. Bei äußerst kühlen und windigen Bedingungen erliefen sich die Mädels der weiblichen U 16 in der 4 x100-Meter-Staffel die Qualifikationfür die Deutschen Meisterschaften.

Do, 15. Mai 2014

Marktplatzspringen: Herausforderung für die Sportfotografen Fotoshooting der Stabartisten

Coesfeld. Am Sonntag (18.5.) ist es soweit: Das 2.

Di, 13. Mai 2014

Jugendfußball: Vorwärts-Motor stottert Wilde Kerle müssen üben

Lette. Zu Saisonbeginn starteten die Letteraner mit einem überwiegend jüngeren Jahrgang voller Elan in die Saison. Von acht Spielen wurden fünf gewonnen und drei verloren.

Mo, 12. Mai 2014

Marktplatzspringen: Bei der Automeile schwingen sich 40 Höhenjäger in die Luft Flugschau mitten in der City

Coesfeld. Die Stabartisten geben sich die Ehre!

So, 11. Mai 2014

Landesliga: DJK Coesfeld-VBRS kassiert eine unglückliche 1:3-Niederlage in Heiden Aus der Traum vom Titel

Coesfeld. Das war’s mit der Meisterschaft.

So, 11. Mai 2014

Kreisliga A: Klarer Erfolg gegen Rorup Westfalia Osterwick schießt fünf Tore

Osterwick (uh). Die Osterwicker sind zurück in der Spur.

So, 11. Mai 2014

Nach 0:8-Rückstand ballern sich die Damen zum 25:20-Sieg Krass, krasser, Klassenerhalt!

Coesfeld. Als die Freudentränen getrocknet waren, nahm die ausgelassene Feier ihren Lauf. Noch zweieinhalb Stunden nach dem Spiel schlängelte sich die Polonaise über das Parkett.

So, 11. Mai 2014

Rölver ist Parcourschef Ein Mann vom Fach

Coesfeld (uh). Der Regen bereitete ihm kein Kopfzerbrechen. „Das ist ein strammer Boden, der viel schlucken kann.

So, 11. Mai 2014

Sieger im S*-Springen: Abdullah Sharbatly, Vize-Weltmeister und Olympia-Dritter aus Saudi-Arabien Der Mann, den keiner kannte

Coesfeld. Den Mann kannte keiner. Abdullah Sharbatly? Nie gehört! Dabei hat er sich in der internationalen Szene längst einen guten Namen gemacht.

So, 11. Mai 2014

Lokale Helden in Form Gute Laune im Regen

Coesfeld (uh). Es war ein Wetter zum Davongaloppieren. Egal, sagten sich die lokalen Helden vom ZRuFV Coesfeld-Lette, da müssen wir jetzt durch. Gesagt, getan!

Fr, 9. Mai 2014

Landesliga: DJK-VBRS in Heiden Topspiel um den Aufstieg

Coesfeld (uh). Erdal Dasdan bringt es auf den Punkt.

Fr, 9. Mai 2014

Handball: Gegen Sparta Münster benötigen die DJK/VBRS-Männer einen Sieg / Anwurf um 18 Uhr Durch die Hintertür zum Klassenerhalt

Coesfeld (fw). Eine Hintertür steht noch offen, durch die wollen sie gehen. „Relegation“ steht drauf – und dafür müssen die DJK/VBRS-Handballer heute unbedingt einen Sieg einfahren.

Fr, 9. Mai 2014

Handball: DJK/VBRS-Damen hoffen gegen Steinhagen auf volle Halle / Anwurf schon um 16 Uhr Noch ein Sieg bis zur Mega-Party

Coesfeld. Nervös? „Nein, ich freue mich“, versichert Tine Hekman.

Fr, 9. Mai 2014

Coesfeld Auf nach Flamschen!

Coesfeld (uh). Dunkle Wolken segelten über Flamschen.

Do, 8. Mai 2014

Volleyball: SG 06 verliert Relegationsspiele Aufstieg leider verfehlt

Coesfeld. Riesenstimmung herrschte nach den Relegationsspielen zur Oberliga unter den Fans der Volleyballer der SG Coesfeld 06.

Do, 8. Mai 2014

Leichtathletik: LG Coesfeld mit guten Leistungen in Hamm Erfolgreiche Jagd auf die Norm

Coesfeld. Das Hammer Stadtwerke Meeting nutzten einige Coesfelder Leichtathleten,zur Jagd auf die der Qualifikationsnormen für die Meisterschaften in dieser Saison.

Mi, 7. Mai 2014

Norm für Deutsche Meisterschaft deutlich überboten Imke Daalmann in bestechender Form

Coesfeld.

Di, 6. Mai 2014

Rettungsschwimmen: DLRG Lette startete mit großem Aufgebot bei den Deutschen Meisterschaften Berlin war wieder eine Reise wert

Lette. Und schon sind die 26. Deutschen Seniorenmeisterschaften wieder vorüber.

Mo, 5. Mai 2014

Leichtathletik: Souveräner Sieg bei den Deutschen Meisterschaften über 10.000 m in der Altersklasse W 50 Christiane Graeber auf Goldkurs

Coesfeld. Im kleinen bayrischen Städtchen Aichach trafen sich die besten deutschen Langstreckenläuferinen und -läufer zu den nationalen Meisterschaften über 10.000 Meter.