Zum ersten Mal seit dem 25. Mai 2013 saß Jupp Heynckes wieder bei einem Champions-League-Spiel auf der Bank.

Champions League Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Zum ersten Mal seit dem 25. Mai 2013 sitzt Jupp Heynckes wieder bei einem Champions-League-Spiel auf der Trainerbank. Und drei Wochen nach dem 0:3 in Paris ist plötzlich die Spielfreude zurück beim FC Bayern München. Jubilar Robben bekommt ungewohnten Szenenapplaus.

Von dpa

Champions League PSG steuert Gruppensieg an - Barcelona & ManUnited perfekt

Im Kampf um den Sieg in der Bayern-Gruppe B siegt Paris unbeirrt weiter und feiert in Anderlecht den dritten Erfolg im dritten Spiel. Auf dem gleichen Weg sind Barcelona und Manchester United.

Von dpa

Zerrung im Oberschenkel BVB bangt um Einsatz von Toprak in Frankfurt

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Spiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Ömer Toprak.

Von dpa

Sechs Spiele ohne Sieg Bruchhagen verweigert Diskussion über HSV-Trainer Gisdol

Hamburg (dpa) - HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen will in naher Zukunft keine Diskussion über Trainer Markus Gisdol führen.

Von dpa

Schultereckgelenksprengung VfB Stuttgart mehrere Wochen ohne Offensivspieler Donis

Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss für längere Zeit auf Offensivspieler Anastasios Donis verzichten. Der 21-jährige Grieche hat sich im Training eine Schultereckgelenksprengung zugezogen und fällt fünf bis sechs Wochen lang aus.

Von dpa

Nach Rastelli-Entlassung Cagliari holt Uruguayer Lopez zum zweiten Mal als Trainer

Cagliari (dpa) - Nach der Trennung von Massimo Rastelli hat der italienische Fußball-Erstligist Cagliari Calcio zum zweiten Mal den Uruguayer Diego Lopez als Trainer verpflichtet. Lopez hat einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

Von dpa

Nur 1:1 in Nikosia Kapitulation nach Bürki-Patzer: BVB schreibt K.o.-Runde ab

Das durch den Patzer von Bürki eingeleitete 1:1 in Nikosia drückt beim BVB auf die Stimmung. Sportdirektor Zorc schreibt die K.o.-Runde der Champions League bereits ab: «Ich bin kein Träumer, sondern Realist, für uns geht es jetzt darum, den dritten Platz zu sichern.»

Von dpa

Nachfolger von Koller Fink glaubt an baldige Gespräche über ÖFB-Teamchef-Posten

Wien (dpa) - Der aussichtsreichste Kandidat für den Posten des Teamchefs von Österreichs Fußball-Nationalmannschaft, Thorsten Fink, hält sich weiter bedeckt.

Von dpa

Fußball-Bundesliga Gomez, Brooks und Bruma wieder im Wolfsburger Training

Wolfsburg (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg entspannt sich die personelle Situation. Nach der Übungseinheit vor zwei Tagen mit den Reservisten des VfL trainierte Stürmer Mario Gomez das zweite Mal in dieser Woche.

Von dpa

Premier League Neuer Vertrag bei Man City? De Bruyne hat keine Eile

Manchester (dpa) - Der belgische Fußball-Nationalspieler Kevin de Bruyne hat keine Eile, seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Tabellenführer Manchester City zu verlängern.

Von dpa