Di, 13. Mai 2014

Jugendfußball: B I setzt sich große Ziele SW Holtwick plant den Aufstieg

Holtwick. Die B I-Jugend von Schwarz-Weiß Holtwick spielt zurzeit in der Kreisliga B.

Fr, 9. Mai 2014

Rosendahl Turo gegen Schöppingen: Erster gegen Zweiter

Darfeld. Wolfgang Köning lässt sich nicht verrückt machen.

Fr, 9. Mai 2014

Kreisliga A: Osterwick erwartet Rorup Revanche für die Nullnummer

Osterwick (uh). Zoui Allali erwartet einen engagierten Gegner. „Die Roruper spielen um den Klassenerhalt.

So, 4. Mai 2014

Kreisliga A: Osterwick gewinnt in Gescher Westfalia muss bis zum Schluss zittern

Gescher/Osterwick (uh). Die imposante Serie wurde gestoppt.

Fr, 2. Mai 2014

Kreisliga A: Nach 25:0 Toren in fünf Spielen nun zu Gast beim SV Gescher III Westfalia will weiter beeindrucken

Osterwick (fw), Fünf Spiele, fünf Siege, 25:0 Tore – was Westfalia Osterwick zuletzt hingelegt hat, darf als „Lauf“ bezeichnet werden.

So, 27. Apr 2014

Kreisliga A: Westfalia Osterwick schlägt Schwarz-Weiß Holtwick mit 4:0 Torflut in der Schlussphase

Osterwick/Holtwick. In der Schlussphase zerbröselte der Abwehrriegel in alle Einzelteile.

Mi, 16. Apr 2014

Kreisliga B: Tabellenführer baut den Vorsprung mit 3:0-Sieg gegen Vorwärts Lette auf fünf Punkte aus Turo futtert sich ein Polster an

Darfeld/Lette. Der Spitzenreiter ging unbeirrt seinen Weg. Mit spielerischer Klasse – und mit jeder Menge Spaß am Fußball.

Di, 15. Apr 2014

Jugendfußball: Nachwuchsteams von Westfalia Osterwick verzeichnen großen Zulauf Immer mehr Mädchen am Ball

Osterwick.

Mo, 14. Apr 2014

Kreisliga A: Josef Heming übernimmt SW Beruflich belastet: Stening hört auf

Holtwick (fw). Halbe Kraft, das ist nicht sein Ding. „Wenn ich nicht zu 100 Prozent dahinter stehen kann, macht es keinen Sinn“, betont Frank Stening.

So, 13. Apr 2014

Kreisliga A: Klare 0:6-Niederlage bei Westfalia Osterwick Borussia fügt sich in das Schicksal

Osterwick/Darup. Verloren hatten sie das Ding offenbar schon vor dem Anpfiff. „Es scheint wirklich niemand an die Chance geglaubt zu haben“, schüttelte Dieter Köhler frustriert den Kopf.

Fr, 28. Mär 2014

Kreisliga A: Westfalia Osterwick und SG Coesfeld 06 setzen auf Vollgas Kein Spiel um die „goldene Ananas“

Osterwick/Coesfeld (fw). Von der „goldenen Ananas“ will Zoui Allali nichts wissen.

Mo, 17. Mär 2014

Kreisliga A: Westfalia Osterwick setzt auch in der kommenden Saison auf Spielertrainer Zoui Allali Fußball mit System statt Gebolze

Osterwick. Flexibel sollen sie sein, das steht für ihn im Vordergrund.

So, 16. Mär 2014

Kreisliga A: Zoui Allai nach 6:1 gegen DJK-VBRS II nur mit 60 Minuten zufrieden Halbes Dutzend macht nicht glücklich

Osterwick/Coesfeld (fw). Das halbe Dutzend machte ihn nicht rundum glücklich. „Auf die Leistung der letzten halbe Stunde bin ich stinksauer“, schüttelte Zoui Allali den Kopf.

Fr, 14. Mär 2014

Kreisliga A: Sonntag Heimspiel gegen die Reserve der DJK Coesfeld-VBRS Westfalia Osterwick ist gewarnt

Osterwick/Coesfeld (fw). Das Hinspiel dient als Warnung.

Di, 11. Mär 2014

Fußball: Ex-Profi Oswald Semlits möchte A-Kreisligist SW Holtwick ab dem Sommer den Weg weisen Viel Erfahrung für die jungen Wilden

Holtwick. Gesehen und erlebt hat er jede Menge, als Spieler und als Trainer. Und doch ist jede neue Aufgabe höchst reizvoll.

So, 9. Mär 2014

Kreisliga A: SG 06 und SW Holtwick vergeben bei 1:1 viele Chancen Zu gnädig mit dem Gegner

Coesfeld/Holtwick. An prima Gelegenheiten fehlte es auf beiden Seiten nicht.

Mi, 5. Mär 2014

Rosendahl Pokalfinale steigt in Holtwick

Osterwick.

So, 2. Mär 2014

Fußball: Außenseiter schlägt Westfalenligist GW Nottuln mit 2:1 Finale! Westfalia außer Rand und Band

Osterwick. Die Rolle der Stimmungskanone in der Westfalia-Bütt übernahm einmal mehr Jan-Simon Wilmer.

So, 23. Feb 2014

Kreisliga A: Westfalia Osterwick schickt DJK Rödder mit einer 4:0-Packung auf die Rückreise Furioser Angriffswirbel

Osterwick. Prima Klima in Osterwick! Nach dem klaren 4:0-Heimsieg über das Kellerkind DJK Rödder beliebten die Spieler zu scherzen.

Fr, 21. Feb 2014

Fußball: Schwere Aufgabe für den Tabellenzweiten DJK-VfL Billerbeck Revanchegefühle in Holtwick

Holtwick/Billerbeck. Mit einer 0:5-Packung endete ihr Gastspiel in der Hinrunde. In Billerbeck bekamen die Holtwicker kein Bein auf den Rasen.