Biathlon
Rösch macht weiter: «Kapitel ist noch nicht zu Ende»

Berlin (dpa) - Staffel-Olympiasieger Michael Rösch wird noch ein weiteres Jahr im Biathlon-Weltcup unterwegs sein. Das kündigte der seit 2014 für Belgien startende Altenberger an.

Dienstag, 15.05.2018, 18:32 Uhr

Hängt noch ein Weltcup-Jahr dran: Biathlet Michael Rösch. Foto: Michael Kappeler

«Eigentlich wollte ich es jetzt gut sein lassen, aber mein Kapitel ist noch nicht zu Ende», schrieb Rösch bei Facebook.

Der mittlerweile 35-Jährige gewann 2006 bei den Winterspielen in Turin Olympia-Gold mit der deutschen Männer-Staffel. Der Sohn des ehemaligen Biathlon-Weltmeisters Eberhard Rösch wechselte dann nach Belgien, da im deutschen Weltcup-Team kein Platz mehr für ihn war.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5743057?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947937%2F984823%2F
Runder Tisch tagt noch im Sommer
Der Aasee stabilisiert sich, sagt die Stadt. Am Dienstagabend hatte das Wasser einen deutlichen Sauerstoffüberschluss.
Nachrichten-Ticker