Billerbeck
Ausgebrochenes Rind wieder da

Billerbeck (sdi). FaSt vier Wochen lang waren Landwirte auf der Suche nach einem ausgebüchsten Rind im Bereich der Beerlage. Seit dem vergangenen Samstag ist das Tier wieder wohlbehalten zurück, wie der Besitzer informierte. Bereits am vergangenen Freitag wurde das Rind gesichtet. Daraufhin wurde ein weitläufiges Gebiet der Beerlage und Aulendorf per Drohne abgesucht – mit Erfolg. Das Tier ist vergangenen Samstag wieder eingefangen worden. Es war eines von zwei Mitte Mai ausgebüchsten Rindern. Das andere Tier konnte bereits einen Tag nach dem Ausbruch wieder eingefangen werden (wir berichteten).

Montag, 12.06.2017, 14:14 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 12.06.2017, 14:06 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Montag, 12.06.2017, 14:14 Uhr
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4923016?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Akono trifft für Preußen beim 1:0-Heimsieg über Großaspach
Fußball: 3. Liga: Akono trifft für Preußen beim 1:0-Heimsieg über Großaspach
Nachrichten-Ticker