+++ update zum Bahnunfall +++
Bahnstrecke nach tödlichem Unfall wieder frei

Die Bahnstrecke zwischen Billerbeck und Coesfeld ist nach dem tödlichen Unfall wieder freigegeben, sagte gerade Bahnsprecher

Torsten Nehring auf Anfrage. 

Donnerstag, 01.02.2018, 11:33 Uhr

Ein tödlicher Unfall hat sich in Billerbeck ereignet. Foto: AZ

Hintergrund: In den Morgenstunden hatte es einen tödlichen Unfall auf dem Bahnübergang unterhalb des Hotels Weißenburg gegeben. Über die näheren Umstände ist laut Polizeihauptkommissar Rolf Werenbeck-Ueding noch nichts bekannt. Die Bahnstrecke war anschließend gesperrt. 

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5475612?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Fahrlässige Tötung durch Versäumnisse beim Grünschnitt
Gegen zwei Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Wadersloh wurde Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben.
Nachrichten-Ticker