Billerbeck
Nagorsnik ist neuer Vorsitzender

Billerbeck. 25 Jahre lang war Eugen Dirks Vorsitzender des Heimatvereins. Sein Amt hat er nun in andere Hände gelegt. Der neu gewählte Vorsitzende ist Dieter Nagorsnik, der allein schon von Berufswegen für dieses Ehrenamt prädestiniert ist, wie der Heimatverein in einer Pressemitteilung schreibt. Eugen Dirks bleibt dem neuen Vorstand aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Die Wahlen standen bei der Jahresmitgliederversammlung an, die laut Heimatverein mit guter Beteiligung auf der Weissenburg stattgefunden hat. Karl-Heinz Herter wurde als Schriftführer und Heinz Majewski als Kassierer wiedergewählt – ebenso die Beiratsmitglieder Tinus Niehoff und Anni Kemper. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Das Bild zeigt (v.l.) Heinz Majewski, Dieter Nagorsnik, Heinz Rohling, Eugen Dirks, Maria Löhring und Karl-Heinz Herter. Es fehlen Anni Kemper und Tinus Niehoff.

Dienstag, 27.03.2018, 16:42 Uhr

Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5622489?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Alleinunfall: Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen
29-Jähriger zwischen Lengerich und Tecklenburg-Leeden verunglückt: Alleinunfall: Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen
Nachrichten-Ticker