Billerbeck
Update: Kleinwagen prallt gegen Baum

Billerbeck (ds). Glimpflich – nur mit Sachschaden – ist ein Unfall nach einem Abbiegefehler heute gegen 17 Uhr auf der Bergallee in Höhe des Abzweigs zum Kloster Gerleve ausgegangen. Wie die Polizei mitteilte, waren daran zwei Fahrzeuge beteiligt. Zu den Fahrzeugführern konnte sie noch keine Angaben machen. Einer kam mit seinem Kleinwagen vom Kloster und wollte Richtung Coesfeld abbiegen. Er übersah einen anderen, der von Coesfeld in Richtung Billerbeck unterwegs war, stieß aber nicht mit ihm zusammen, sondern prallte gegen einen Baum. Die Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Der sicherheitshalber herbeigerufene Rettungswagen konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Donnerstag, 25.04.2019, 18:30 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6565777?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Münsteraner buhlt in TV-Sendung um die Gunst von Gerda
RTL-Show „Bachelorette“: Münsteraner buhlt in TV-Sendung um die Gunst von Gerda
Nachrichten-Ticker