Coesfeld
Feuerwehr an der Kupferstraße im Einsatz

Zu einem Einsatz gerufen wurde die Feuerwehr heute Nachmittag gegen 15.15 Uhr. An der Kupferstraße hatte es in der Küche einer Wohnung eine starke Rauchentwicklung gegeben. Wie sich laut Feuerwehr später herausstellte, war ein Topf auf dem Herd zu heiß geworden, was zu der Rauchentwicklung führte. Personenschaden gab es beidem Zwischenfall zum Glück nicht. Bis auf die Folgen der Rauchentwicklung entstand auch kein Sachschaden. Die Drehleiter der Feuerwehr war auch im Einsatz. Foto: vth

Mittwoch, 16.05.2018, 16:00 Uhr

Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5744685?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
„Dann müssen wir aufwachen und etwas dagegen tun"
Interview: Ranga Yogeshwar zu Folgen des digitalen Wandels: „Dann müssen wir aufwachen und etwas dagegen tun"
Nachrichten-Ticker