Darup
Arbeiten zur Kanalverlegung noch bis Mitte August

Mitte August sollen die Kanalbauarbeiten an der Coesfelder Straße abgeschlossen sein. „Dann haben wir eine Bauzeit von drei Monaten gehabt“, sagt Michael Diekmann von der Gemeinde Nottuln. Dreiviertel der Arbeiten zur Kanalverlegung seien bereits fertig. Ziel sei unter anderem, das Kanalnetz zu vergrößern. In der nächsten Woche stehen die Asphaltarbeiten an. „Den ersten Bereich machen wir voraussichtlich am 26. und 28. Juni, kurz vor dem Schützenfest“, bestätigt Diekmann. So sei ein fester Boden für das Fest garantiert. Foto: Sarah Kuhlmann

Samstag, 23.06.2018, 10:02 Uhr

Foto: az
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5842945?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F968628%2F
Trockenheit verschärft sich: Stadt Münster bewässert wieder Bäume
Pulvertrocken ist der Boden in Münster. Die erhofften intensiven Niederschläge sind im Winter ausgeblieben. Die Stadt will nun wieder auf Bewässerung setzen.
Nachrichten-Ticker