Gescher
Anmelden für Kinderflohmarkt

Gescher. Im Rahmen des Stadtfestes am 2. Juli findet auch wieder der beliebte Kinderflohmarkt in der Armlandstraße statt. Dort kann alles von Kindern für Kinder angeboten werden. Also Dachboden und Kinderzimmer durchstöbern und alles, was man selbst nicht mehr braucht und noch einigermaßen gut erhalten ist, am Stadtfestsonntag zum Verkauf anbieten, lautet die Devise. Die Sachen dürfen auf Decken und Tischen angeboten werden. Ein Platz (ca. zwei Meter) kostet drei Euro. Anmeldungen sind ab sofort beim Stadtmarketing unter Tel. 98011 oder stadtmarketing@gescher.de möglich.

Dienstag, 06.06.2017, 17:27 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4908540?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Entwicklung spitzt sich zu: Steht UKM-Chef Nitsch vor dem Aus?
Weithin sichtbar: Die Türme des münsterischen Universitätsklinikums, deren Außenhaut in den zurückliegenden Jahren komplett saniert wurde. Im Innern gibt es Streit – über den Führungsstil des Ärztlichen Direktors und die mangelnde Finanzausstattung durch das Land.
Nachrichten-Ticker