Verkehrsunfall in Gescher
Fahrradfahrerin ist leicht verletzt

Gescher. Leicht verletzt wurde eine 75-jährige Fahrradfahrerin aus Gescher bei einem Verkehrsunfall auf der Franz-Josef-Straße. Nach Angaben der Polizei wollte ein 76-jähriger Autofahrer am Montag gegen 9.15 Uhr von der Franz-Josef-Straße nach links auf den Stationsweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin, die den Radweg der Franz-Josef-Straße befahren hatte und an der Unfallstelle Vorrang hatte. Die 75-jährige Frau stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. 

Montag, 13.08.2018, 14:29 Uhr

Foto: AZ
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5972917?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Dadashov-Show an der Ostsee
So jubelt der SCP: Rufat Dadashov (2.v.l.) wird fast erdrückt von seinen Kollegen Fabian Menig, René Klingenburg und Martin Kobylanski (v.l.). Und Tobias Rühle (r.) schleicht sich auch noch heran, während Rostocks Nico Rieble konsterniert ist.
Nachrichten-Ticker