Gescher
Gescheraner sind ehrliche Finder

Gescher/Gronau. Eine Gronauerin vermisste jetzt nach einem Friedhofsbesuch ihre Handtasche. Sie nahm an, dass unbekannte Täter diese aus ihrem unverschlossenen Pkw gestohlen hatten und erstattete Anzeige. Letztlich klärte sich der Fall schnell auf. Ein Ehepaar aus Gescher hatte die Handtasche auf dem Friedhof an einem Grab stehend gefunden. Die Eheleute nahmen die Tasche mit und suchten die Anschrift der Gronauerin auf – diese war aber nicht zu Hause, sondern bei der Polizei. Die Finder nahmen später Kontakt zu der Gronauerin auf, die nun wieder im Besitz ihrer Handtasche samt Inhalt ist. Ende gut – alles gut, schreibt die Polizei.

Mittwoch, 24.04.2019, 14:54 Uhr aktualisiert: 24.04.2019, 15:43 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6563213?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Preußen-Kapitän Schauerte im Interview: „Ich wollte ohnehin Verantwortung tragen“
Julian Schauerte ist neuer SCP-Kapitän.
Nachrichten-Ticker