Verkehrsunfall
Zwei Personen schwer verletzt

Gescher/Sonsbeck. Ein 34-jähriger Gescheraner war am Dienstagabend in einen Verkehrsunfall in der Gemeinde Sonsbeck verwickelt und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach Angaben der Kreispolizeibehörde Wesel befuhr eine 81-Jährige aus Goch mit ihrem Auto die Uedemer Straße und wollte in die Marienbaumer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw des 34-Jährigen aus Gescher. Beide Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert und mussten stationär behandelt werden. In beiden Fällen besteht aber keine Lebensgefahr, so die Polizei.

Mittwoch, 10.07.2019, 09:24 Uhr
Foto: AZ
So stellt sich die SPD den neuen Hafen-Markt vor
Die Baustelle am Hafencenter liegt still. Nach Vorschlägen der SPD könnte dort anstelle eines großen Supermarktes eine Markthalle entstehen, ohne dass die bereits fertigen Rohbauten abgerissen werden.
Nachrichten-Ticker