Verkehrsunfall
Zwei Personen schwer verletzt

Gescher/Sonsbeck. Ein 34-jähriger Gescheraner war am Dienstagabend in einen Verkehrsunfall in der Gemeinde Sonsbeck verwickelt und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach Angaben der Kreispolizeibehörde Wesel befuhr eine 81-Jährige aus Goch mit ihrem Auto die Uedemer Straße und wollte in die Marienbaumer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw des 34-Jährigen aus Gescher. Beide Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert und mussten stationär behandelt werden. In beiden Fällen besteht aber keine Lebensgefahr, so die Polizei.

Mittwoch, 10.07.2019, 09:24 Uhr
Foto: AZ
Anwohner parken im Parkhaus
Viele parkende Autos schränken die Nutzung der Schillerstraße als Fahrradstraße stark ein. Die Stadt Münster möchte das Anwohnerparken in diesem Bereich einschränken. Eine Möglichkeit könnten Anwohnerparkplätze im Parkhaus Bremer Platz sein.
Nachrichten-Ticker