Gescher
Nachbarn löschen brennenden Busch

Gescher. Die Feuerwehr rückte am Donnerstag um 14.11 Uhr zur Fritz-Reuter-Straße aus. Dort war ein Busch als Teil einer Hecke aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Als die Wehrmänner eintrafen, hatten Nachbarn das Feuer bereits gelöscht. Bei der Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurden keine weiteren Glutnester entdeckt. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Donnerstag, 22.08.2019, 15:26 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6866073?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Münsters Klimabewegung stößt in neue Dimensionen vor
Als Antwort auf die anhaltende Kritik, die Schüler gehörten freitags nicht auf die Straße zum Demonstrieren, sondern auf die Schulbank, und als Aufruf an die Politik hat ein junger Demonstrant seine Rechtfertigung für den Klimastreik auf ein Schild geschrieben.
Nachrichten-Ticker