In Hochmoor
Wertvolle Bronzeskulpturen gestohlen

Hochmoor. Bronzeskulpturen haben bislang unbekannte Täter in Gescher-Hochmoor gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum vom 1. bis 5. September, wie der Polizei jetzt bekannt wurde. Die fünf gestohlenen Bronzeskulpturen waren im Garten eines landwirtschaftlichen Anwesens aufgestellt gewesen. Ihr Gesamtwert soll bei mehreren 10 000 Euro liegen. Die Polizei bittet bei der Aufklärung um Mithilfe. Hinweise an die Kripo in Ahaus unter Tel. 02561/9260.

Dienstag, 10.09.2019, 12:23 Uhr aktualisiert: 10.09.2019, 12:25 Uhr
Foto: AZ
Münsters Klimabewegung stößt in neue Dimensionen vor
Als Antwort auf die anhaltende Kritik, die Schüler gehörten freitags nicht auf die Straße zum Demonstrieren, sondern auf die Schulbank, und als Aufruf an die Politik hat ein junger Demonstrant seine Rechtfertigung für den Klimastreik auf ein Schild geschrieben.
Nachrichten-Ticker