Unfall auf Darfelder Straße in Osterwick
23-Jähriger mit Hubschrauber in Klinik gebracht

Schwer verletzt wurde heute Nachmittag ein 23-jähriger Mann aus Münster bei einem Verkehrsunfall. Gegen 15 Uhr befuhr er die Darfelder Straße zwischen dem Kreisverkehr am Ortsausgang Osterwick und Darfeld, als er in Höhe des Osterwicker Sportplatzes auf gerader Strecke rechts von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Mittwoch, 05.02.2020, 16:18 Uhr aktualisiert: 05.02.2020, 18:11 Uhr
Frontal gegen einen Baum prallte ein 23-jähriger Münsteraner heute Nachmittag auf der Darfelder Straße. Er wurde schwer verletzt. Foto: Leon Seyock

Wie eine Polizeisprecherin am Nachmittag vor Ort mitteilte, bargen Augenzeugen zunächst den schwer verletzten Mann aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen. Ein Rettungshubschrauber landete auf dem gegenüberliegenden Feld und flog den Mann in eine nahegelegene Klinik. Laut Polizei ist die Unfallursache noch unklar. Eine Beteiligung von einem zweiten Fahrzeug werde allerdings ausgeschlossen.

Nachrichten-Ticker