Auch Handynetz war teilweise betroffen
Stromausfall in weiten Teilen von Gronau und Epe

Gronau -

Weite Teile von Gronau und Epe waren am Dienstagabend von einem Stromausfall betroffen. Auch Teile des Handynetzes waren nicht verfügbar. Der Grund für den Schaden ist derzeit nicht bekannt.

Dienstag, 06.06.2017, 21:50 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 06.06.2017, 21:50 Uhr
Einen Stromausfall gibt es derzeit in weiten Teilen von Gronau und Epe. Foto: dpa

Sowohl die Kreisleitstellen der Polizei als auch der Feuerwehr bestätigten zwar den Ausfall, konnten jedoch nicht den Grund nennen.

„Bei uns rufen viele Menschen an“, so ein Polizeivertreter. Die Polizei konnte natürlich nichts tun. Doch nach einem halbstündigen Ausfall war der Strom gegen 21.30 Uhr wieder verfügbar.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4909324?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Münsters Open-Air-Kinoprogramm 2019
Sommer-Filmnächte: Münsters Open-Air-Kinoprogramm 2019
Nachrichten-Ticker