Autos prallen in Kurve frontal aufeinander
Schwerer Unfall mit zwei Verletzten

Zwei Menschen wurden bei einen Unfall verletzt, der sich Montagmorgen auf der L 793 zwischen Ostenfelde und Westkirchen ereignete.

Montag, 01.04.2019, 14:00 Uhr
Foto: Feuerwehr Ennigerloh

Ein 44-jähriger Autofahrer geriet aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw einer 27-jährigen Autofahrerin zusammen. Durch den Zusammenstoß schleuderte der Pkw des 44-jährigen in den Straßengraben, wo er zum Stillstand kam. Der Pkw der 27-Jährigen kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich der 44-Jährige schwer und die 27-Jährige leicht. Die L 793 war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten für eineinhalb Stunden gesperrt.

.

Nachrichten-Ticker