Zusammenstoß
Zwei Autofahrer bei Unfall verletzt

Ahlen -

Auf der Beckumer Straße hat es am Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Montag, 08.04.2019, 07:52 Uhr aktualisiert: 08.04.2019, 07:57 Uhr
Bei dem Unfall in Ahlen wurden zwei Menschen verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa

Zwei Autofahrer sind bei einer Kollision am Sonntagnachmittag verletzt worden. Wie die Polizei im Kreis Warendorf mitteilt, kam es um 14.45 Uhr auf der Beckumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos waren daran beteiligt.

Ein 23-jähriger Ahlener wollte nach Angaben der Polizei von einem Tankstellengelände aus auf die Beckumer Straße einbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Auto eines 27-Jährigen, der ebenfalls aus Ahlen kommt. Er auf der Beckumer Straße unterwegs war.

Bei diesem Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Beide beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden.

Nachrichten-Ticker