Ex-Partner streiten sich in der Tankstelle
Bierflaschen auf den Kopf geschlagen

Beckum -

Zwei Bierflaschen hat eine 32 Jahre Frau ihrem Ex-Partner auf den Kopf geschlagen. Der Streit ereignete sich am späten Freitagabend im Verkaufsraum einer Tankstelle in Beckum, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

Montag, 09.12.2019, 13:06 Uhr aktualisiert: 09.12.2019, 14:00 Uhr
Foto: dpa

Die Streitenden verletzten sich leicht, außerdem wurden bei der Auseinandersetzung Verkaufsgegenstände beschädigt. Als die Polizei um 23.15 Uhr eintraf, stellte sich heraus, dass der 34-Jährige aus Enniger deutlich alkoholisiert war und keinen Führerschein besaß.

Zu allem Überfluss war er mit einem nicht versicherten Auto von Enniger nach Beckum gefahren war. Daraufhin nahmen die Beamten den Mann mit zur Blutprobenentnahme. Wegen seines aggressiven Verhaltens blieb der Mann laut Pressemitteilung noch einige Stunden in Gewahrsam der Polizei. Diese leitete gegen beide Beteiligten Ermittlungsverfahren ein.

Nachrichten-Ticker