Unfall auf dem Orkotten in Telgte
Vier Personen bei Unfall verletzt

Telgte -

Vier Personen sind bei einem Unfall auf dem Orkotten verletzt worden.

Sonntag, 09.02.2020, 08:46 Uhr aktualisiert: 09.02.2020, 13:48 Uhr
Vier Personen sind bei dem Verkehrsunfall auf dem Orkotten verletzt worden. Foto: Feuerwehr Telgte

Zu einem Verkehrszufall kam es am Samstagmittag gegen 14 Uhr, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Telgte befuhr die von-Siemens-Straße. Er missachtete im Einmündungsbereich zum Orkotten die Vorfahrt einer 76-jährigen Telgterin. Die Frau war mit ihrem Fahrzeug auf dem Orkotten in Fahrtrichtung Wolbecker Straße unterwegs. Durch den Zusammenstoß geriet die 76-Jährige mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen einer 28-jährigen Frau aus Münster zusammen. Die 76-jährige Seniorin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt. Alle Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es auf dem Orkotten zu Verkehrsbehinderungen.

Nachrichten-Ticker