Einbrecher gesucht
Zeugin malt ein Phantombild

Münster -

Jetzt zeichnen die Zeugen ihre Phantombilder schon selber. Eine Münsteranerin hat der Polizei nicht nur auf ein Einbrecherduo hingewiesen, sondern auch gleich noch ein selbst gemaltes Phantombild hinterhergeschickt.

Mittwoch, 19.03.2014, 12:48 Uhr

Die Polizei hat am Dienstag über eine besonders engagierte Zeugin berichtet. Die Frau hatte die beiden jungen Männer vor einem Einbruch beobachtet. Ihrer Beschreibung nach hatten sie dunkle Haare und schauten durch die Fenster in mehrere Wohnungen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2333897?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Gerichtsentscheid bringt Schlaganfall-Stationen in Schwierigkeiten
Bei einem Schlaganfall zählt jede Sekunde. Doch ab wann läuft die Zeit, wenn Patienten von einer regionalen Stroke Unit in die nächste Klinik verlegt werden müssen?
Nachrichten-Ticker