Mo, 6. Feb 2017

Polizei sucht Hinweise Unbekannter bedroht Autofahrer mit Axt

Einen angsteinflßenden Zwischenfall gab es am frühen Sonntagmorgen in Bocholt. Ein Autofahrer, der an einer roten Ampel hielt, wurde von einem Mann mit einer Axt bedroht.

Mi, 21. Dez 2016

Betrüger erfolgreich - Polizei rät zur Vorsicht "Falsche Polizeibeamten"

Dreiste Betrüger haben am Montag zwei ältere Damen um einen fünfstelligen Geldbetrag gebracht. Die beiden Seniorinnen wurden Opfer der Masche "Falsche Polizeibeamten".

Do, 16. Apr 2015

Anklage gegen Borkener wegen versuchten Mordes Stalker aus Borken wegen versuchten Mordes angeklagt

Die Staatsanwaltschaft Münster hat Anklage gegen den 51-jährigen Michael E.

Sa, 29. Mär 2014

Gesetzentwurf sieht mehr Geld für Fachkräfte und pflegende Angehörige vor Bald fünf Pflegestufen?

Die Koalition erwägt eine deutliche Erhöhung der Leistungen aus der gesetzlichen Pflegeversicherung – für Angehörige, Patienten und Pflegeeinrichtungen.

Di, 27. Aug 2013

Nächtlicher Übergriff Taxifahrer in Borken wird geprellt und verprügelt

Borken - Ein 30-jähriger Taxifahrer wurde in der Nacht zum Dienstag zunächst um seine Bezahlung gebracht und  anschließend geschlagen - am Ende entkommt er den Tätern nur knapp.

Di, 6. Nov 2012

Schüler des Canisiusstifts erkundeten ostdeutsche Großstädte Kultur und bewegende Eindrücke

41 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe zwölf des Bildungsganges Höhere Berufsfachschule für Sozial- und Gesundheitswesen machten sich nun auf den Weg

Fr, 19. Okt 2012

FDP-Politiker Markus zieht Bilanz „Auf gutem Weg“

Markus Diekhoff ist ein viel beschäftigter Mann. Er ist nicht nur Vorsitzender des Ortsverbandes, sondern auch des Kreisverbandes der FDP.

Mi, 3. Okt 2012

Malteser-Einsatz in Rom Reparaturdienst in der Heiligen Stadt

31 Jahre ist es her

Mo, 24. Sep 2012

Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf der B 70

Bei einem Auffahrunfall auf der B 70 in Richtung Weseke haben sich am Montagmorgen (24. Septeber) sechs Personen verletzt.

Mi, 29. Aug 2012

Borkener wird festgenommen Räuber gibt sich als Polizist aus

Weil er dringend verdächtigt wird, in den letzten Tagen mehrere Menschen beraubt zu haben, nahm die Polizei einen 18-jährigen Borkener fest.

Mi, 4. Jul 2012

Zusammenstoß mit Gegenverkehr Tödlicher Unfall in Borken: 56-jähriger Autofahrer verstarb nach Pkw-Kollision

Borken - Tödliche Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Borken auf der Bundesstraße 70.

Mi, 6. Jun 2012

Bocholt Die Köpfe von „Punkt Styling“


Di, 29. Mai 2012

Kreis Borken PCB in Eiern: Jetzt wird der Boden untersucht

Borken - Bei der Suche nach der Ursache für mit PCB und Dioxin belasteten Eiern konzentrieren sich die Behörden jetzt auf den Boden im Auslauf der Hühner.

Do, 15. Mär 2012

Handgreiflicher Übergriff im Straßenverkehr Autofahrer wurde ausgebremst und misshandelt - Zeugen gesucht

Borken - Diese Szenerie aus dem Straßenverkehr war geradezu filmreif und ist nahezu unfassbar: Aus Verärgerung über einen anderen Autofahrer bremste ein aufgebrachter Mann in Borken mit einem

Mi, 22. Feb 2012

Vier Jahre Gefängnis wegen Untreue Finanzbeamter hat 600.000 Euro in die eigene Tasche gewirtschaftet

Rhede/Borken - Der Staatsanwalt hatte vier Jahre Haft gefordert

So, 19. Feb 2012

Karnevalsumzug Verkleidete Nonne schlägt Polizisten mit der Faust ins Gesicht

Gar nicht heilig verhielt sich ein Mann, der sich als Nonne verkleidet hatte. Er schlug einem Polizisten beim Karnevalsumzug mit der Faust ins Gesicht.

So, 19. Feb 2012

Bürgermeister-Mönch auf Burg Anno Detlev Prange reimt über Skandälchen in Laer und bekommt reichlich Applaus

Dass der Bürgermeister auch mal einen Scherz auf seine Kosten machen kann, bewies „Mönch“ Detlev Prange am Samstagabend im „Anno 1923“.

So, 19. Feb 2012

Bürgermeister soll Leer-Fan werden Karnevalsfest des Schützenvereins Leer-Dorf

Der buntgeschmückte Saal der Gaststätte Vissing/Wegmann reichte nicht aus für alle Narren

Sa, 7. Jan 2012

Haustextilien-Hersteller Bierbaum steigert Gruppenumsatz um sechs Prozent


So, 13. Nov 2011

Sprinter auf vier Pfoten Teilnehmer der Schlittenhunde-Weltenmeisterschaft kommen aus rund 20 Nationen

Zum weltweiten Mittelpunkt der Musher wurde am Wochenende Borken. Dort „liefen“ die diesjährigen Titelkämpfe im Schlittenhunde-Wagenrennen.