Kreis Coesfeld
Drei schwer verletzte Insassen nach Brand

Münster/Coesfeld. Bei einem Alleinunfall am frühen Sonntagmorgen um kurz vor vier Uhr auf der Autobahn 1 in Höhe der Anschlussstelle Münster-Hiltrup geriet ein Pkw in Brand. Die drei Insassen wurden dabei schwer verletzt. Der 21-jährige Fahrer geriet mit seinem Fahrzeug aus bisher nicht bekannten Gründen nach Angaben der Polizei zwei Mal in die Schutzplanke und kam anschließend zum Stehen. Der Pkw fing direkt Feuer und brannte komplett aus. Die drei Insassen, alle aus dem Kreis Coesfeld, konnten sich aus dem brennenden Pkw befreien. Die jungen Männer erlitten bei dem Unfall Verbrennungen. Sie wurden von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Sonntag, 28.06.2020, 17:50 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7471899?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F
Nachrichten-Ticker