Defektes Ladegerät
Wieder Brand an der Parkstraße

Ahlen -

6000 Euro Sachschade, aber zum Glück keine Verletzten: An der Parkstraße ist am Sonntagabend erneut ein Feuer ausgebrochen, allerdings nicht im selben Gebäude wie am Freitagabend. Die Feuerwehr rückte nach der Alarmierung durch eine Bewohnerin aus.

Dienstag, 18.03.2014, 08:50 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 18.03.2014, 08:50 Uhr

Erneut wurde die Feuerwehr am Sonntagabend gegen 19 Uhr zu einem Brand an der Parkstraße gerufen, diesmal auf der dem Einsatzort vom Freitag gegenüberliegenden Straßenseite, unweit der Einmündung Robert-Koch-Straße . Eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses hatte den Brand in ei­nem Zimmer der Erdgeschosswohnung bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Der Wohnungsinhaber war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Als die Feuerwehr eintraf, hatte ein anderer Bewohner den Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht, so dass nur noch die Rauchentwicklung beseitigt werden musste. Nach ersten Ermittlungen war ein technischer Defekt in ei­nem Ladegerät die Ur­sache für das Feuer. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2331527?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947766%2F947768%2F
Lindenbergs Leben auf Leinwand
Das Filmteam um Jan Bülow (3. v. r.) als junger Udo Lindenberg
Nachrichten-Ticker