Fußball
Eshly Bakker wechselt zum MSV Duisburg

Duisburg (dpa/lnw) - Die niederländische Fußball-Nationalspielerin Eshly Bakker wechselt zum Bundesligisten MSV Duisburg. Dies gab der Club am Freitag bekannt. Die 24-Jährige spielte zuletzt beim FC Twente Enschede und war zuvor bei Ajax Amsterdam aktiv. Die Offensivspielerin ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar und kam bislang zu 14 Einsätzen in der Nationalmannschaft.

Freitag, 16.06.2017, 16:13 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 16.06.2017, 11:51 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 16.06.2017, 16:13 Uhr
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4932991?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947951%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker