Fußball
Clemens steigt ins Mannschaftstraining ein

Köln (dpa) - Mittelfeldspieler Christian Clemens wird nach seinem Kreuzbandriss im April zeitnah wieder in das Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zurückkehren. «Ich bin auf einem guten Weg. In der kommenden Woche steige ich in das Mannschaftstraining ein», kündigte der frühere Nachwuchs-Auswahlspieler am Sonntag im Interview des TV-Senders Sky vor der Partie seiner Kölner gegen den SC Freiburg an.

Sonntag, 02.02.2020, 16:02 Uhr aktualisiert: 02.02.2020, 16:12 Uhr
Fußballspieler Christian Clemens. Foto: Foto Unger

Bei der 1:2-Heimniederlage der Kölner gegen Darmstadt 98 hatte sich Clemens seine schwierige Knieverletzung noch in der 2. Bundesliga zugezogen. Danach schafften die Rheinländer ohne ihn den Aufstieg in die Bundesliga.

Nachrichten-Ticker