Wetter
Wochenende bringt Regen nach Niedersachsen und Bremen

Hannover (dpa/lni) - Das Wochenende bringt Regen nach Niedersachsen und Bremen. Bereits am Freitag ist es nach Angaben eines Sprechers des Deutschen Wetterdienstes wechselhaft und häufig bewölkt. Am Samstag könne es dann insbesondere im Westen Niedersachsens immer wieder auch länger regnen. Die Temperaturen seien für Oktober jedoch vergleichsweise hoch. Im östlichen Niedersachsen seien am Samstag bis zu 20 Grad zu erwarten, sagte der Sprecher weiter.

Freitag, 02.10.2020, 08:04 Uhr aktualisiert: 02.10.2020, 08:12 Uhr
Nach einem Regenschauer perlen Wassertropfen auf dem Lack eines Autos. Foto: Patrick Pleul

Am Sonntagnachmittag seien dann sogar ein paar Sonnenstunden möglich. Für den Vormittag sei aber zunächst mit Regen und auffrischendem Wind zu rechnen. Die Temperaturen sollen am Sonntag dem Sprecher zufolge maximal 15 bis 18 Grad betragen.

Nachrichten-Ticker