Handball
Langfristiger Vertrag für Kurtagic beim TuS N-Lübbecke

Lübbecke (dpa/lnw) - Handball-Zweitligist TuS N-Lübbecke hat den Vertrag mit Trainer Emir Kurtagic vorzeitig verlängert. Wie der Club am Freitag bekanntgab, konnte man sich noch vor dem Saisonstart am Samstag auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem 40-Jährigen bis zum 30. Juni 2023 einigen. «Emir passt als Trainer und als Mensch sehr gut zu uns und der Region, daher freue ich mich besonders, dass er unser langfristiges Angebot angenommen hat», sagte TuS-Geschäftsführer Torsten Appel. Kurtagic ist seit 2019 Chefcoach bei den Ostwestfalen, zuvor war er zwei Jahre Trainer beim TV Hüttenberg und sechs Jahre beim VfL Gummersbach.

Freitag, 09.10.2020, 15:21 Uhr aktualisiert: 09.10.2020, 15:32 Uhr
Trainer Emir Kurtagic verfolgt das Spiel. Foto: Jens Wolf
Nachrichten-Ticker