Rosendahl
Vermeintlicher Käufer raubt ein Handy

Holtwick. Am Samstag wollte eine Frau aus Holtwick ihr Handy verkaufen, das sie zuvor im Internet angeboten hatte. Der vermeintliche Käufer erschien mit seinem Auto an der Wohnanschrift Im Kreuzkamp und nahm das Handy in Augenschein, teilt die Polizei mit. Anschließend ging der bisher unbekannte Mann zu seinem Auto und setzte sich hinein. Die Rosendahlerin ging hinter, um den vorher vereinbarten Kaufpreis von mehreren hundert Euro einzufordern. Der Täter stieß die Frau jedoch weg und flüchtete mit dem Auto – einem vermutlich schwarzen BMW – und dem Handy, ohne dieses zu bezahlen. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an.

Sonntag, 15.04.2018, 17:34 Uhr

Mercedes Vito als Streifenwagen bei der Polizei NRW Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5662917?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F
Liveticker: Preußen Münster - Energie Cottbus
Fußball: 3. Liga: Liveticker: Preußen Münster - Energie Cottbus
Nachrichten-Ticker