Rosendahl
Dank Rosendahler Zugang zu frischem Wasser

Erfreuliche Nachrichten erreichen uns aus Uganda: Die Kinder an der St. Charles Lwanga Schule in Muhorro und die Bevölkerung der umliegenden Dörfer haben nun einen Zugang zu frischem Trinkwasser. Der Uganda-Verein aus Rosendahl unterstützt mit verschiedenen Projekten, über die Ehrenamtliche Spenden sammeln, den Aufbau einer Schule im kleinen Ort Muhorro im Westen Ugandas. So konnte dort nun eine Bohrung für einen Brunnen erfolgen. Ein Dank des Vereins gilt allen, die den Brunnenbau unterstützt haben, und geht auch an die Freunde in Uganda, die mit großem Einsatz an der Umsetzung gearbeitet haben.

Sonntag, 19.05.2019, 15:54 Uhr
Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6623751?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F
Freundschaft, Religion und Vaterland
Justus Beisenkötter (l.) und Tobias Milzarek in der Hausbar ihrer Verbindung.
Nachrichten-Ticker