Einbruch ins Osterwicker Pfarrheim
Durstige Diebe erbeuten Kiste Bier

Osterwick. Vermutlich durstige Diebe brachen in der Nacht zu Samstag ins Osterwicker Pfarrhaus ein. Ihr Diebesgut bestand aus einer Kiste Bier.

Montag, 07.10.2019, 15:47 Uhr aktualisiert: 07.10.2019, 15:51 Uhr
Foto: Archiv

Durch das Einwerfen einer Fensterscheibe gelangten die Diebe in das Gebäude. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest, teilt die Polizei jetzt miz. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Coesfeld unter Tel. 02541/140 zu melden.

Ahlenerin mit 111 Jahren als Komparsin am Set
Das Filmteam hat die 111-jährige Hazno Dülek, hier mit Urenkelin Sarah (6), ins Herz geschlossen. Erkan Acar, Neil Dülek, Alexander Schubert, Sükrü Dülek, Bjarne Mädel, Adrian Topol und Alexander von Glenck (v.l.) begleiten sie durch die kurze Szene am Marktplatz.
Nachrichten-Ticker