Kennt die Frankfurter: Leihgabe Nicolai Müller.

Eintracht-Leihgabe 96-Profi Müller kennt Frankfurts Schwachstellen

Hannover (dpa) - Der von Frankfurt an Hannover 96 ausgeliehene Fußballprofi Nicolai Müller sieht Schwachstellen in der Eintracht-Abwehr.

Von dpa

Verletzung am Mittelfußknochen PSG-Star Neymar reist zur Behandlung nach Brasilien

Paris (dpa) - Fußball-Star Neymar wird die Behandlung nach seiner Fußverletzung in seiner Heimat fortsetzen. Zehn Tage soll sich der Angreifer von Paris Saint-Germain nach Angaben seines Clubs in Brasilien einer speziellen Therapie unterziehen.

Von dpa

Champions League Schalke verpasst magische Nacht - Tedesco «sehr enttäuscht»

Ein tolles Fußballfest hätte es werden können, doch am Ende herrscht bei Schalke wieder große Enttäuschung. Der Revierclub verspielt gegen Manchester City in Überzahl eine Führung. Und ausgerechnet ein Ex-Schalker leitet die bittere Niederlage ein.

Von dpa

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hofft auf Klassenerhalt des VfB Stuttgart

London (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic blickt mit Sorge auf seine früheren Clubs VfB Stuttgart und Hannover 96, die beide vom Abstieg aus der Bundesliga bedroht sind.

Von dpa

Joker-Tor durch Sané Last-Minute-Niederlage für Schalke gegen Manchester City

Vor dem Spiel wurde nur über die Höhe der Schalker Niederlage spekuliert. «Wir sind der klare Nicht-Favorit», hatte Trainer Domenico Tedesco vor dem Duell mit dem englischen Meister Manchester City gesagt. Der Bundesliga-14. überraschte erst - und verlor doch.

Von dpa

Ligue 1 PSG siegt mit Draxler und Kehrer im Nachholspiel

Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat in der heimischen Liga erneut gewonnen mit dem 21. Sieg im 24. Saisonspiel seine Tabellenführung zementiert.

Von dpa

Champions League Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético

Juventus Turin verpasst ohne Sami Khedira im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition. Mehrmals im Mittelpunkt steht der deutsche Schiedsrichter.

Von dpa

Spanien-Rundfahrt Vuelta 2020 beginnt mit drei Etappen in den Niederlanden

Breda (dpa) - Die Spanien-Rundfahrt der Radprofis beginnt im kommenden Jahr wie schon 2009 in den Niederlanden. Wie die Veranstalter in Breda mitteilten, wird es bei der Vuelta 2020 zunächst drei Etappen über 410 Kilometer durch die Provinzen Utrecht und Nord-Brabant geben.

Von dpa

ATP-Turnier Bachinger steht im Viertelfinale von Marseille

Marseille (dpa) - Der Münchner Tennisprofi Matthias Bachinger hat beim ATP-Turnier in Marseille die Runde der letzten acht erreicht.

Von dpa

Meeting in Düsseldorf Kugelstoßerin Schwanitz gewinnt bei Hallen-Meeting

Düsseldorf (dpa) - Kugelstoßerin Christina Schwanitz ist für die Hallen-Europameisterschaften vom 1. bis 3. März in Glasgow bestens gerüstet.

Von dpa