Die Sommer-WM der Biathleten soll weiterhin 2020 stattfinden.

Update im Mai Sommer-WM der Biathleten in Ruhpolding weiter geplant

Ruhpolding (dpa) - Der Biathlon-Weltverband IBU und der Deutsche Skiverband gehen derzeit weiter von einer Durchführung der Sommer-WM der Skijäger im bayerischen Ruhpolding aus.

Von dpa

Lehren aus Corona-Krise Calmund: Bundesliga wird gute Vorsätze über Haufen werfen

Berlin (dpa) - Der frühere Bundesliga-Manager Reiner Calmund fürchtet, dass der Profifußball die Lehren aus der Corona-Krise schnell vergessen wird.

Von dpa

Telefonkonferenz BBC: Formel 1 prüft Saisonstart mit Geisterrennen

London (dpa) - Die Formel 1 will ihre Saison wohl auch mit einigen Geisterrennen ohne Zuschauer retten.

Von dpa

Nach Ende der Corona-Krise DFB-Athletiktrainer Dietrich: Die Spieler sind «fußballfit»

Vorbereiten auf alle möglichen Szenarien - das heißt es für die Bundesliga-Spieler- und Trainer, die auf den Rasen zurückgekehrt sind. DFB-Athletiktrainer Nicklas Dietrich sieht die Profis trotz des Heimtrainings «voll im Saft».

Von dpa

Fußballstar in Haft Ronaldinho mit geringer Aussicht auf Freilassung

Asunción (dpa) - Weil die Coronakrise fast alles überlagert und die paraguayische Justiz nur dringende Fälle behandelt, ist der ehemalige brasilianische Fußballstar Ronaldinho im Gefängnis in Asunción nahezu in Vergessenheit geraten.

Von dpa

Wegen Corona-Krise Sky und DFL verhandeln über Vorauszahlungen für Clubs

Berlin (dpa) - Der Pay-TV-Sender Sky könnte durch die Corona-Krise finanziell stark belasteten Clubs der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga möglicherweise mit der Vorauszahlung von TV-Geldern helfen.

Von dpa

Training in der Corona-Krise Biathletin Herrmann klagt: «Wir kommen nirgends rein»

Ruhpolding (dpa) - Biathletin Denise Herrmann muss sich derzeit aufgrund der Corona-Krise zwar stark einschränken, macht sich mit Blick auf die anstehende Saisonvorbereitung aber noch keine großen Sorgen.

Von dpa

DFL «Bild»: Geisterspiele mit nur 239 Personen im Stadion

Berlin (dpa) - Bei möglichen Geisterspielen in der Bundesliga will die Deutsche Fußball Liga einem «Bild»-Bericht zufolge nur noch 239 Menschen ins Stadion lassen.

Von dpa

Eiskunstlauf Der Eis- und Überlebenskünstler Norbert Schramm wird 60

Norbert Schramm hat das Publikum fasziniert. Der zweimalige Europameister liebte das Entertainment auf dem Eis. Ein Künstler. Mit Erfolgen, mit Rückschlägen.

Von dpa

Corona-Krise FC Liverpool schickt Mitarbeiter doch nicht in Zwangsurlaub

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat seine Entscheidung revidiert und schickt zahlreiche Mitarbeiter während der Coronavirus-Krise doch nicht in den Zwangsurlaub. Das teilte der Vorsitzende Peter Moore in einer Mitteilung auf der Website mit.

Von dpa