Ferrari-Star Sebastian Vettel beim Training in Austin.

Formel 1 in Austin Vettels verheerender US-Auftakt: Riesenrückstand und Strafe

Schlechter hätte es in Austin nicht beginnen können für Vettel. Zu langsam bei den Rundenzeiten, zu schnell in einer Rotphase. Er muss in der Startaufstellung drei Plätze zurück. Hamilton lässt keine Zweifel daran, dass er den Titel am Sonntag klarmachen will.

Von dpa

Jovic mit Fünferpack Eintracht Frankfurt demontiert Düsseldorf mit 7:1

Nach einem durchwachsenen Saisonstart läuft es für Eintracht Frankfurt immer besser. Der DFB-Pokalsieger lässt Fortuna Düsseldorf in der Fußball-Bundesliga keine Chance. Der Sieg am Freitagabend hätte sogar noch höher ausfallen können.

Von dpa

WTA-Turnier Tennis-Ass Görges im Finale von Luxemburg

Luxemburg (dpa) - Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges hat sich beim Damentennis-Turnier in Luxemburg nach einer Aufholjagd in ihr drittes Finale in diesem Jahr gekämpft.

Von dpa

Club-WM Barcelona zu stark: Füchse verlieren Finale im Super Globe

Im vierten Finale in Folge wollten die Füchse Berlin ihren dritten Titel bei der inoffiziellen Handball-Club-WM gewinnen. Wie im Vorjahr war der FC Barcelona im Endspiel des Super Globes aber zu stark für den EHF-Pokalsieger.

Von dpa

2. Liga Remis im Sachsen-Derby - Sandhausen siegt mit neuem Coach

Dresden (dpa) - Die SG Dynamo Dresden hat im brisanten Sachsen-Derby gegen den FC Erzgebirge Aue den dritten Heimsieg in der 2. Liga verpasst.

Von dpa

Brisantes Sachsen-Derby Dresden und Aue teilen sich die Punkte

Dresden (dpa) - Die SG Dynamo Dresden hat im brisanten Sachsen-Derby gegen den FC Erzgebirge Aue den dritten Heimsieg in der 2. Liga verpasst. Die Elf von Coach Maik Walpurgis konnte weder den Heimvorteil noch eine fast 40-minütige Überzahl nutzen und musste sich mit einem 1:1 (1:1) begnügen.

Von dpa

2. Liga Sandhausen schlägt Ingolstadt 4:0

Sandhausen (dpa) - Trainer Uwe Koschinat hat ein erfolgreiches Debüt auf der Bank des Zweitligisten SV Sandhausen gefeiert.

Von dpa

ATP-Turnier Struff im Viertelfinale von Antwerpen knapp gescheitert

Antwerpen (dpa) - Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat denkbar knapp den Einzug in das Halbfinale des ATP-Turniers von Antwerpen verpasst. Der deutsche Davis-Cup-Spieler unterlag dem Franzosen Richard Gasquet nach einem vergebenen Matchball 4:6, 7:6 (7:4), 6:7 (9:11).

Von dpa

ATP-Turnier Kohlschreiber in Stockholm ausgeschieden

Stockholm (dpa) - Der deutsche Tennis-Altmeister Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Stockholm im Viertelfinale gescheitert.

Von dpa

Bayern-Bosse Heftige FCB-Medienschelte: «Geht's eigentlich noch?»

«Polemisch», «unverschämt», «hämisch»: Den Münchner Bossen missfällt der Umgang mit dem FC Bayern und verdienten Profis in der aktuellen Krise. Rummenigge und Hoeneß sorgen mit Medienschelte für Aufsehen. Trainer und Mannschaft müssen in Wolfsburg Taten sprechen lassen.

Von dpa