Coesfeld: Ziel für Saisonstart: Anfang September

Coesfeld Ziel für Saisonstart: Anfang September

Kreis Coesfeld. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) arbeitet mit Hochdruck an den Planungen für die neue Saison – und auf den Termin warten nicht nur Max Vandieken (Foto rechts) und der VfL Billerbeck.

Von Allgemeine Zeitung

Kritischer MLS-Profi Jungwirth über Trump & Co.: «Im Kampf gegen Corona versagt»

Orlando (dpa) - Fußballprofi Florian Jungwirth übt vor dem Comeback-Turnier der US-Liga MLS scharfe Kritik am Umgang der US-Regierung mit der Corona-Krise.

Von dpa

Formel-1-Comeback «Marca»: Alonso bekommt längerfristigen Vertrag bei Renault

Spielberg (dpa) - Fernando Alonso erhält bei seinem Formel-1-Comeback für Renault nach Angaben von «Marca» einen längerfristigen Vertrag.

Von dpa

Umworbener Bayer-Youngster «Sportbild»: Havertz will Leverkusen um Freigabe bitten

Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Kai Havertz will Bayer Leverkusen nach Informationen der «Sportbild» auf jeden Fall in diesem Sommer verlassen.

Von dpa

Motorsport-Königsklasse Mick Schumacher über Ziel Formel 1: «Gibt keinen Plan B»

Spielberg (dpa) - Mick Schumacher hat sein Ziel von der Formel 1 bekräftigt. «Es gibt keinen Plan B, und es gab nie einen. Denn wenn es einen Plan B gibt, verfolgt man Plan A nicht wirklich», sagte der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher dem «Playboy» im Interview.

Von dpa

Relegations-Hinspiel Nürnberger Torheld: Wiesingers Coup mit Nürnberger

Im März wird Fabian Nürnberger positiv auf das Coronavirus getestet. Der Jungprofi erkrankt zum Glück nicht schwer. Beim Kampf des 1. FC Nürnberg gegen den Drittliga-Absturz trumpft er nun in neuer Rolle auf.

Von dpa

Wegen Bayern-Übermacht Mehr Spannung: Effenberg schlägt neuen Bundesliga-Modus vor

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg hat sich in der Diskussion über die Bundesliga-Übermacht des FC Bayern München für tiefgreifende Reformen ausgesprochen.

Von dpa

Österreicher auf Wunschliste Drittliga-Aufsteiger Lübeck will Werders Harnik

Lübeck (dpa) - Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck ist an einer Verpflichtung des früheren österreichischen Nationalspielers Martin Harnik interessiert.

Von dpa

Bundesliga-Aufsteiger Arminia-Geschäftsführer Rejek: «Nicht nur Hallo sagen»

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefelds Geschäftsführer Markus Rejek sieht nach dem Aufstieg gute Chancen, in der Fußball-Bundesliga zu bestehen.

Von dpa

Landgericht München Karikatur von Robben & Ribéry: Grafiker verklagt FC Bayern

München (dpa) - Eine Karikatur der ehemaligen Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry beschäftigt seit Mittwoch das Landgericht München I. Ein Grafiker hat den FC Bayern München verklagt, weil er seine Urheberrechte verletzt sieht.

Von dpa