Coesfeld
Richard Schumann mit Platzrekord

Coesfeld). Wenn nicht er, wer sonst? Der Nottulner Richard Schumann hat einen neuen Platzrekord im Golfclub Coesfeld aufgestellt. Schumann, der selber in der 2. Bundesliga für Essen-Heidhausen spielt, zeigte besonders auf den letzten Löchern eine konstante Leistung und bewies immer wieder seine Qualitäten.

Dienstag, 10.07.2018, 06:06 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 09.07.2018, 16:03 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 10.07.2018, 06:06 Uhr
Richard Schumann, der n der 2. Bundesliga für Essen-Heidhausen spielt, hält jetzt den Platzrekord. Nur 65 Schläge benötigte er für die Runde. Foto: az

Am Ende stand eine sensationelle 65-er Runde auf der Scorekarte. Besonders stark: Er spielte ganze zehn Birdies. Schlagverluste hatte er an zwei Bahnen zu verzeichnen.

Doch von einer perfekten Runde wollte Schumann nicht sprechen. Speziell auf den Grüns ließ er einiges liegen. Ein „3-Putt“ an der Bahn 5 war an diesem Tag aber trotzdem zu verschmerzen. Es zeigt das enorme Potenzial, welches Richard Schumann regelmäßig abzurufen weiß.

Und wer weiß, vielleicht schlägt Schumann den Platzrekord in diesem Jahr noch einmal?

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5894409?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947821%2F
Axel Prahl meldet sich aus dem „Ikea Münster“
Axel Prahl bei Dreharbeiten in Münster
Nachrichten-Ticker