Will irgendwann nach Mainz zurückkehren: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Nach Karriere-Ende Liverpool-Coach Klopp: Komme zurück nach Deutschland

Stuttgart (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp wird irgendwann nach Deutschland zurückkehren. «Zum Leben definitiv, nach meiner Karriere. Sehr wahrscheinlich sogar nach Mainz», sagte Klopp im Interview bei SWR Sport.

Von dpa

Freundschaftsspiel «Wir sind zurück»: Tuchels PSG-Stars spielen vor Zuschauern

Le Havre (dpa) - Die Superstars Kylian Mbappe und Neymar waren auch dabei - und froh, nach langer Zeit wieder vor Zuschauern Fußball spielen zu können.

Von dpa

Premier League Derby-Pleite bei Tottenham: Arsenal droht Saison ohne Europa

London (dpa) - Dem FC Arsenal droht eine Saison ohne Europacup-Teilnahme. Die Gunners verloren das 187. Nord-London-Derby bei den Tottenham Hotspur mit 1:2 (1:1) und fielen in der Tabelle der englischen Premier League mit 50 Punkten auf Rang neun zurück. 

Von dpa

Premier League Crystal-Profi Zaha in sozialen Medien rassistisch beleidigt

London (dpa) - Stürmer Wilfried Zaha von Crystal Palace ist vor dem Premier-League-Spiel gegen Aston Villa offenbar von einem gegnerischen Fan in den sozialen Netzwerken rassistisch beleidigt worden.

Von dpa

22.000 Coronavirus-Tests «Grotesk» oder «möglich»? - Union mit Traum von Fan-Rückkehr

Der 1. FC Union will beim Start der neuen Bundesliga-Saison wieder im vollen Heimstadion spielen. Der Plan mit Corona-Massentests für die Fans spaltet die Öffentlichkeit. Unabhängig davon hegt aber auch der DFB-Präsident einen ähnlichen Traum.

Von dpa

Last-Minute-Rettung 1. FC Nürnberg öffnet «noch mal den Sarg»

Der 1. FC Nürnberg wandelt in Ingolstadt am Abgrund zur 3. Liga - bis zur 96. Minute. Dann wird Joker Fabian Schleusener zum ultimativen «Club»-Retter. Die «desaströse» Saison erlaubt aber kein Weiter-so.

Von dpa

2. Liga Hannover 96 hat Interesse an Ex-Barça-Profi Turan

Hannover (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des früheren Barcelona-Profis und türkischen Nationalspielers Arda Turan.

Von dpa

Verpasster Aufstieg «Es kotzt mich an»: Ingolstadt fühlt sich betrogen

In nur einer Woche wird dem FC Ingolstadt gleich zweimal in der Nachspielzeit der Zweitliga-Aufstieg entrissen. Nach dem Drama in der Relegation fragen sich die Schanzer: Was haben wir verbrochen?

Von dpa

Primera División Vidal trifft: Barcelona rückt zunächst wieder näher an Real

Valladolid (dpa) - Der FC Barcelona hat den Rückstand auf Tabellenführer und Erzrivale Real Madrid im Kampf um die spanische Fußballmeisterschaft vorerst wieder verkürzt.

Von dpa

Premier League «Trauriger Tag» für Norwich: Farke-Team abgestiegen

Der erste Absteiger steht drei Spieltage vor dem Ende der Premier League fest. Für den deutschen Trainer Daniel Farke kommt die schnelle Rückkehr in die Zweitklassigkeit nicht unerwartet. Seine Zukunft ist noch nicht geklärt.

Von dpa