FC Chelsea: Bayern-Wunschprofi Hudson-Odoi fällt lange verletzt aus

FC Chelsea Bayern-Wunschprofi Hudson-Odoi fällt lange verletzt aus

London (dpa) - Bayern-Wunschstürmer Callum Hudson-Odoi fällt wohl für lange Zeit verletzt aus. Der 18 Jahre alte Angreifer des FC Chelsea zog sich nach eigenen Angaben beim 2:2 der Londoner gegen den FC Burnley einen Riss der Achillessehne zu.

Von dpa

Bundesliga Montagsspiel Eintracht froh über 1:1 in Wolfsburg - Labbadia hadert

Das 1:1 am Ostermontag zwischen Wolfsburg und Frankfurt nutzt den Gästen deutlich mehr. Zwar verpasste die Eintracht «Big Points» im Kampf um die Champions League, war aber gut bedient. VfL-Coach Labbadia sieht im Fan-Protest einen Grund für den verschenkten Sieg.

Von dpa

Halbfinale DFB-Pokal Rollen verteilt: HSV gibt den Außenseiter gegen RB Leipzig

Dreimaliger DFB-Pokalsieger gegen zweimaligen Sachsenpokalsieger. Die ruhmreiche Vergangenheit nützt dem Hamburger SV aber wenig, wenn es gegen RB Leipzig um den Einzug ins Cup-Finale geht.

Von dpa

Werder-Star Kovac lobt Pizarro: «Toller Fußballer und toller Mensch»

München (dpa) - Niko Kovac freut sich auf den möglicherweise letzten Auftritt von Claudio Pizarro im Duell seiner langjährigen Clubs FC Bayern München und Werder Bremen.

Von dpa

Premier League Frankfurt-Gegner Chelsea nur remis gegen Burnley

London (dpa) - Eintracht Frankfurts Gegner im Halbfinale der Europa League FC Chelsea hat sich im Rennen um die Champions-League-Plätze in England die nächste Schwäche erlaubt.

Von dpa

Souveräner Heimsieg «Schalke weghauen»: BVB vor Revierderby gestärkt

«Arbeit. Arbeit. Arbeit. Fertig.» Die Ansage von Trainer Favre bedeutet für die Profis von Borussia Dortmund einen intensiven Endspurt. Alles für das große Ziel: den FC Bayern noch abfangen. Nächste Hürde im Meisterschaftsrennen: das Revierderby.

Von dpa

Bundesliga-Abstiegskampf Einzige Hoffnung im Dilettanten-Ball: Schwäche der anderen

In Schalke, Stuttgart, Nürnberg und Hannover stecken noch vier Teams im Abstiegskampf. Zwei werden runter müssen, einer in die Relegation, einer wird sich retten. Eigene Argumente für den Klassenverbleib sammeln sie alle nicht. Die Schwäche der Rivalen ist ihre Hoffnung.

Von dpa

Montagsspiel Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

Lange müssen die Zuschauer in Wolfsburg auf Tore warten. In einem munteren Spiel fallen dann aber doch noch zwei Treffer. Die Partie beginnt kurios.

Von dpa

30. Spieltag Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

Wolfsburg (dpa) - Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach der Europa-League-Sternstunde gegen Benfica Lissabon Big Points im Kampf um die Champions-League-Qualifikation verpasst.

Von dpa

Nullnummer gegen Hannover Emotionaler Start von Dardais Hertha-Abschiedstour

Trotz der tristen Nullnummer gegen Hannover wird Noch-Hertha-Coach Pal Dardai zum Start seiner Abschiedstour gefeiert. Die Berliner müssen bei der Suche nach einem Nachfolger auch eine emotionale Lücke füllen. Zwei medial gehandelte Kandidaten weisen Spekulationen zurück.

Von dpa