RB Leipzig
Nach Quarantäne Halstenberg zurück im RB-Training

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg ist nach seiner Quarantäne wieder in das Mannschaftstraining von RB Leipzig zurückgekehrt, teilte der Bundesligist mit.

Mittwoch, 07.04.2021, 16:16 Uhr aktualisiert: 07.04.2021, 16:18 Uhr
Ist wieder in das Mannschaftstraining von RB Leipzig zurückgekehrt: Marcel Halstenberg. Foto: Jan Woitas

Der Abwehrspieler hatte sich zwar nicht selbst mit dem Coronavirus infiziert, war aber bei den jüngsten Länderspielen als Kontaktperson 1 von Jonas Hofmann eingestuft worden und musste sich in Quarantäne begeben. Der Profi von Borussia Mönchengladbach war positiv getestet worden. Halstenberg hatte durch die Isolation das Top-Spiel gegen Bayern München verpasst, das Leipzig am Karsamstag 0:1 verloren hatte.

© dpa-infocom, dpa:210407-99-116144/3

Nachrichten-Ticker