Zweijahresvertrag
Offensivspieler Ibrahimaj wechselt nach Sandhausen

Sandhausen (dpa) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat mit Ali Ibrahimaj den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Mittwoch, 12.04.2017, 19:10 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.04.2017, 19:07 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 12.04.2017, 19:10 Uhr
Ali Ibrahimaj (r) trainiert bei Waldhof Mannheim mit Hanno Balitsch. Foto: Uwe Anspach

Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt von Regionalliga-Tabellenführer SV Waldhof Mannheim und erhält einen Zweijahresvertrag plus Option, wie der SVS mitteilte. «Ali ist ein junger und talentierter Spieler, dem wir zutrauen, dass er auch hier in der 2. Liga Fuß fassen kann», sagte Geschäftsführer Otmar Schork.

Sandhausens Trainer Kenan Kocak hatte mit dem Flügelstürmer schon in Mannheim zusammengearbeitet. Kocak war ebenfalls vor der Saison vom SV Waldhof ins wenige Kilometer entfernte Sandhausen gewechselt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4765739?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947915%2F947919%2F
Dach des Schwimmbades im Regenbogencamp in Brand geraten
Das Dach brannte in voller Ausdehnung. Kilometerweit war die hohe, schwarze Rauchsäule über Leeden zu sehen.
Nachrichten-Ticker